• Jobs Job bei Ashfield Medical Dialogue Centre GmbH

Ashfield Medical Dialogue Centre GmbH

Mannheim, Heidelberg,

Pharmazeutischer Innendienstmitarbeiter (m/w) als Multichannel Manager für die Arztbetreuung Ashfield Medical Dialogue Centre GmbH Mannheim, Heidelberg, Weinheim, Hirschberg an der Bergstraße Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte; Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten; Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten.

We´ll Make It Happen Pharmazeutischer Innendienstmitarbeiter (m/w) Als Multichannel Manager   Unser Ist Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Für Marktforschung Vertrieb Und Marketing Europaweit Tätig Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Hirschberg Adb In Der Nähe Von Heidelberg / Mannheim / Weinheim Weitere Kolleginnen Und Kollegen Pharmazeutischer Innendienstmitarbeiter (m/w) Als Multichannel Manager Für Die Arztbetreuung Gesucht   Ihre Qualifikationen   Sie Bringen Medizinische Vorkenntnisse Mit Und Verfügen über Die Sachkenntnis Nach §75 Arzneimittelgesetz (das Heißt Sie Haben Einen Der Folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent Bzw Pharmareferentin Pta Bta Cta Mta Oder Einen Abschluss Auf Den Folgenden Gebieten: Biologie Chemie Pharmazie Medizin ökotrophologie Oder Ernährungswissenschaft) Sie Haben Erfahrung In Der Telefonischen Betreuung Von ärzten Oder Apotheken Sie Haben Selbst Außendiensterfahrung Im Bereich Pharma Oder Haben Bereits Eng Mit Dem Außendienst Zusammengearbeitet Zuverlässigkeit Genauigkeit Sowie Gute Pc-kenntnisse Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Freude Am Telefonieren Und Interesse An Den Themen Gesundheit Und Umgang Mit Menschen Ihre Aufgaben   Sie Arbeiten Selbständig Und Kommunizieren über Telefon Fax Und Digitale Medien Dabei Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Pharmaunternehmen Außendienstmitarbeitern Und ärzten Sowie Apotheken Und Patienten Zu Den Inhalten Gehören: Besprechung Verschiedener Präparate Indikationen Oder Medizinischer Produkte Aktive Beratung Von ärzten Und Apothekern Zu Produkten Bearbeitung Medizinischer Anfragen Von ärzten Apothekern Krankenhäusern Und Patienten Individuelle Telefonische Betreuung Von Arztpraxen Und Apotheken Koordination Von Besuchsterminen Versand Von Informationsmaterial Umsetzung Von Patientenbetreuungsprogrammen Unser Angebot   Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben In Einem Etablierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Damit Kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit In Teilzeit Zwischen 20 - 35 Stunden Pro Woche Zu Arbeiten Ein Hervorragendes Arbeitsklima Mit Freundlichen Und Hilfsbereiten Kolleginnen Und Kollegen Arbeiten In Einem Unkonventionellen Dynamischen Und Kreativen Team Attraktive Vergütung Sowie Sehr Gute Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Frau Boukhriss Gerne Unter Der Telefonnummer: 06201 - 27 58 499 Bitte Bewerben Sie Sich Online - Das Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Healthcare Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert PharmazeutPharmakantPharmareferentPTABTACTAMTABiologeChemikantÖkotrophologeErnährungswissenschaftlerPharmaberaterPharmazeutischBiologischChemischMedizinischTechnischerAngestellterÄrzteberatungPharmaMedizinischeProdukte Pharmazeutischer Innendienstmitarbeiter (m/w) Als Multichannel Manager Für Die Arztbetreuung Besprechung Verschiedener Präparate Indikationen Oder Medizinischer Produkte Beratung Von Ärzten Und Apothekern Zu Produkten Bearbeitung Medizinischer Anfragen Von Ärzten Apothekern Krankenhäusern Und Patienten Mannheim Heidelberg Weinheim Hirschberg An Der Bergstraße PharmazeutPharmakantPharmareferentPTABTACTAMTABiologeChemikantÖkotrophologeErnährungswissenschaftlerPharmaberaterPharmazeutischBiologischChemischMedizinischTechnischerAngestellterÄrzteberatungPharmaMedizinischeProdukte

Ashfield Medical Dialogue Centre GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater/in für den telefonischen In- und Outbound
   Ashfield Medical Dialogue Centre GmbH (deutschlandweit)

Zahntechniker (w/m) für den telefonischen In- und Outbound
   Ashfield Medical Dialogue Centre GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buttenheim)

Warehouse employee
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)